Total de visitas: 54384
Blink! Die Macht des Moments download
Blink! Die Macht des Moments download

Blink! Die Macht des Moments by Malcolm Gladwell

Blink! Die Macht des Moments



Download Blink! Die Macht des Moments




Blink! Die Macht des Moments Malcolm Gladwell ebook
ISBN: 3593377799, 9783593377797
Page: 220
Publisher: Campus Verlag
Format: epub


Als begeisterter Anhänger dieser Intuition und dem Wissen, dass viele Entscheidungen nach einer persönlichen Logik getroffen werden, ist das Buch Blink! Die Methode ist übrigens gar nicht unrealistisch. Die Macht des Moments von Malcolm Gladwell zu lesen. Der Kchen-Psychologie • Daniel Kahneman – Schnelles Denken, langsames Denken • Drew Westen – Das politische Gehirn • Peter Sloterdijk – Du mut dein Leben ndern • Malcolm Gladwell – Blink! In der Liebe; Im Job; Beim Einkaufen; Bei Entscheidungsprozessen aller Art. Denn manchmal können zwei Sekunden ein ganzes Leben verändern … (Campus). Die Macht des Moments Malcolm Gladwell ebook epub. Der Autor Malcom Gladwell bezeichnet diesen Bruchteil der Sekunde in seinem Buch mit und namens "Blink! Ich hatte wirklich viel Vergnügen, das Buch Blink! Es ist einfach zu lesen und doch sehr tiefgründig. Falsch!, sagt der Autor Malcolm Gladwell. Ich kann dieses Buch jedem Buchgefühlapologeten empfehlen, wir wussten es ja schon immer. Sie kann uns mehr ber eine Sache verraten, als wir mit monatelangen Studien herausfinden knnen. Der „New Yorker"-Autor Malcolm Gladwell beschreibt in seinem Buch „Blink. Meine einzige Kritik: Auf der Rückseite des Buches heissst es “… Malcolm Gladwell erklärt uns die Macht dieser Blink-Momente. Nennt Malcolm Gladwell die Intuition der ersten zwei Sekunden.

Other ebooks:
The Photographer's Eye: Composition and Design for Better Digital Photos pdf
Foundations of Modern Analysis download